> > > > Partnernews: Neues Modding-FAQ

Partnernews: Neues Modding-FAQ

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Auch die Kollegen von Modding-FAQ waren nicht untätig und haben zwei neue Berichte für Euch. Die Kollegen haben sich unter anderem das AeroCool Turbine Power mit 450 Watt angesehen und weiterhin ein Gehäuse des eher unbekannten Herstellers Hiper, der in den letzten Wochen mit seinem Hiper Type R Modular, einem Netzteil mit einem recht ungewöhnlichen Kabelmanagement, von siche Reden machte. Hier haben sich die Kollegen das Media Center HMC-1S53A, ein HTPC Gehäuse angesehen. Aus diesem Review ein kurzer Auszug:
    Das Media Center Gehäuse ist darauf ausgelegt, sich möglichst unauffällig im Wohnzimmer zu integrieren. Die Breite des Gehäuses orientiert sich mit seinen 430mm genau an den bmessungen wie sie auch bei HiFi Geräten vorzufinden sind. Doch wie steht es um das Platzangebot bei einer Höhe von gerade mal 53mm? Diese und weitere Fragen werden in unserem Review erörtert...

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag