> > > > Partnernews: Neues von PC-Experience

Partnernews: Neues von PC-Experience

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von PC-Experience haben wieder einmal zwei neue Berichte für Euch. Einen Troubleshooting Guide zu Kasperskys gleichnamigen Virenscanner in der Version 5.0 und einen Hardwaretest. Hier wurde der Codegen 6082-C9 genauer in Augenschein genommen.
    Schicke kompakte Gehäuse zu erschwinglichen Kursen waren schon immer schlecht zu widerlegende Verkaufsargumente. Wenn sich dazu dann noch moddingtechnische Attribute gesellen, wird es Zeit so einem Probanden auf den Zahn zu fühlen. Der Codegen 6082-C9 Miditower befindet sich schon einige Monate in der Angebotsliste vom Codegen Distributor Tricod und so haben wir die sich bietende Gelegenheit genutzt, ein entsprechendes Testobjekt eingehender zu begutachten. Das Gehäuse wird mit einem 350 Watt Netzteil ausgeliefert und verfügt neben einem Windows-Kit über eine Effektbeleuchtung und einigen zusätzlichen Frontanschlußmöglichkeiten. Kurzum, für 49,90 Euro wird auf den ersten Blick eine Menge geboten. Ob das Gehäuse auch einem gründlichen zweiten Blick standhalten konnte, erfahrt wie immer in unserem ausführlichen Test, viel Vergnügen beim Lesen...


Kaspersky 5.0 Personal Troubleshooting

Codegen 6082-C9 Miditower @PC-Experience

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag