> > > > Partnernews: Netzteiltage bei Modding-FAQ

Partnernews: Netzteiltage bei Modding-FAQ

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Bei den Kollegen von Modding-FAQ waren in den letzten zwei Wochen anscheinend Netzteiltage angesagt. Gleich drei Stromspender standen auf dem Prüfstand. Zum einen zwei Netzteile von RaptoxX, das RaptoxX RT-450W 2.0 & RT-550W 2.0 und in einem weiteren Review musste das neue Hyper Type R zeigen was in ihm steckt. Hieraus ein kurzer Auszug:
    Von der Firma Hiper wurde uns ein sehr extravagantes Netzteil zugeschickt. Es handelt sich dabei um das Type R Modular in der 580 Watt Version. Das "Modular" im Namen kommt, wie Ihr Euch sicher denken könnt, nicht von ungefähr. Das Type R setzt bei der Verkabelung auf ein System, wie man es in letzter Zeit häufiger antrifft. Soll heißen, dass nur die für das System notwendigen Kabel an das Netzteil angebracht werden.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag