> > > > Neues bei unseren Partnern

Neues bei unseren Partnern

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unsere Partnerseite Hardwarelabs hat in den vergangenen Tagen ein paar neue Berichte veröffentlicht. So zum einen der Artikel über Mouse-Tuning. Mit welchen Mitteln man seine Maus geschmeidiger bewegen kann, erfährt man hier. Zum anderen wurde das AplusCase Qubic-Gehäuse einem Test unterzogen. Ob das Gehäuse sich von der großen Masse abheben kann, kann hier nachgelesen werden. Unsere Partnerseite K-Hardware hat einen Artikel über das neue Mac OS X 10.4 verfasst. Für alle, die sich für Apple-Systeme interessieren, findet man hier nähere Details.

Heute beschäftigen wir uns mit Allem, was rutscht und flutscht. Gemeint sind keine Schweinerein, sondern verschiedene Methoden den, für euch, optimalen Reibungswiderstand eurer Maus zu erreichen. Für Spieler konzipierte Mauspads gibt es ja schon recht lange am Markt und ein gutes Mauspad gehört bei fast jedem Zocker zur Grundausstattung.
Das von uns getestete Mauspad ist das X-Ray Thunder8 .

Weiterhin im Test befinden sich die Hyperglides V3 für die Logitech MX510 (auch für andere Modelle erhältlich), welche den Reibungswiderstand eurer Maus auf der Unterlage verringern sollen.
Zuletzt Testen wir noch die Möglichkeit, das alte Mauspad aufzumöbeln, indem man es mit Silikonspray behandelt.



Zum Artikel



Mit dem AplusCase Qubic möchte ich euch heute einen ansprechenden Midi-Tower vorstellen, der neben einer samtweichen, gummierten Front und einem LCD noch einige weitere interessante Features mit sich bringt. Wie sich dieses schicke Gehäuse Gehäuse aus dem unteren Preissegment in unserem Test geschlagen hat, erfahrt ihr im folgenden Artikel.


Zum Artikel



Apple stellte kürzlich die vierte Inkarnation von Mac OS X mit der Versionsnummer 10.4 vor. Das auch als Tiger bekannte Betriebssystem bietet nicht nur einen Einblick in eine etwas andere PC-Welt, sondern auch einen Vorgeschmack auf die Features von Longhorn.


Zum Artikel

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag