> > > > Partnernews: Neue Berichte bei Cooling Station

Partnernews: Neue Berichte bei Cooling Station

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von Cooling-Staion haben ebenfalls zwei neue Berichte für Euch. Da wäre das Mausbungee V2. Wer nicht weiss, was das ist bzw. wozu das Mausbungee V2 gedacht ist, dem empfehlen wir den Bericht der Kollegen. In einem zweiten Test haben sich die Kollegen ein 550 Watt Netzteil von Sunbeam, die sich mit Modding Features einen Namen gemacht haben angesehen. Hier ein kurzer Auszug:
    "Heute stellen wir euch das Neueste Netzteil aus dem Hause Sunbeam vor, es handelt sich um das Sunbeam Nuuo mit 500 W Leistung. Bei diesem Netzteil setzt Sunbeam erstmalig auf die neuartige "Plug&Energy-Technik", wie sie schon bei ein paar anderen Herstellern zuvor eingesetzt wurde. Das Nuuo besitzt zusätzlich eine integrierte Lüftersteuerung für die beiden internen und einen zusätzlichen Lüfter die man über ein 3,5" Frontpannel regeln kann. Weitere Details und wie die sich die Leistung der "Plug&Energy-Technik" bewährt, könnt ihr im folgenden Testbericht nachlesen"


Mausbungee V2 @Coooling-Station

Sunbeamtech Nuuo 500W @Cooling-Station

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag