> > > > Neues bei unseren Partnern

Neues bei unseren Partnern

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unsere Partnerseite Au-Ja! hat das Sockel-939-Mainboard Chaintech S1689 einem Test unterzogen. Wie gut das Mainboard ist, kann hier nachgelesen werden. Hardwarelabs hat die Tastatur KeySonic ACK-5000 HL getestet. Ob es sich mit dieser Tastatur bequem tippen lässt, erfährt man hier. Unsere Partnerseite K-Hardware hat einen Artikel für die Next-Gen-Konsolen verfasst. Was es in naher Zukunft zu kaufen gibt, kann hier nachgelesen werden.

Wir befinden uns in der etwas absurden Situation, daß der Chipsatz-Exot ULi 1689 nun bereits zum dritten Mal in unser Testcenter kommt. Hatten wir diesen AGP-8x Chipsatz im 1-Chip-Design zuvor schon auf dem Asrock K8-Combo-Z (Sockel 754+939) und dem Albatron K8Ultra-U Pro (Sockel 754) vorgefunden, so gesellt sich mit dem Chaintech S1689 heute ein vollblütiges Mainboard für den Sockel 939 hinzu. Auch diese Platine wendet sich an den preisbewußten Anwender, bietet mit 5 PCI-Steckplätzen und 4 Speicher-Slots jedoch deutlich bessere Ausbaumöglichkeiten als die beiden zuvor genannten Mainboards. Lediglich auf PCI-Express muß der Käufer des Chaintech S1689 verzichten, ein Opfer, daß man derzeit durchaus noch machen kann.


Zum Artikel



Der hart umkämpfte Markt der exklusiven Eingabegeräte ist um ein neues Produkt reicher: die KeySonic ACK-5000 HL. Diese sehr flache und mit vielen interessanten Features versehene Tastatur macht sich auf, die Hände der verwöhnten PC-Nutzer zu erobern. Wie sich dieses außergewöhnliche Schreibgerät in unserem Test geschlagen hat, erfahrt ihr im folgenden Artikel.


Zum Artikel



Auf in die neue Konsolengeneration! Sony rückte am Montagmorgen endlich mit der Sprache heraus und präsentierte Handfestes zur PlayStation 3. Damit steht fest: in Kürze bricht das nächste Konsolenzeitalter an. Auch die Frühstarter von Microsoft, die bereits vergangenen Freitag auf MTV ihre neue Konsole angepriesen hatten, stellten ihr Baby ins Rampenlicht.
Einzig Nintendo hält sich derzeit noch bedeckt, was aber verständlich ist, da die Revolution wie die PS3 erst für 2006 ansteht. Einzig Microsoft will mit der Xbox 360 noch das diesjährige Weihnachtsgeschäft mitnehmen.



Zum Artikel

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag