> > > > Partnernews: Das Aquaero von AQUA-Computer @meisterkuehler

Partnernews: Das Aquaero von AQUA-Computer @meisterkuehler

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Meisterkuehler haben diesmal für Euch das Aquaero von Aqua-Computer getestet.
    In diesem Bericht möchte ich das Aquaero von Aqua-Computer vorstellen. Wer sich einmal eine Wasserkühlung zugelegt hat, möchte auch wissen wie sie arbeitet bzw. ob sie es überhaupt tut. Das ist gar nicht so einfach, denn rein optisch ist kaum zu erkennen, ob und wie ein Durchfluss stattfindet. Dazu kommt noch das Problem der Lüftersteuerung, auch hier gibt es viele Möglichkeiten. Angefangen mit Potentiometern und Widerstandsdekaden kommt der ein oder andere User zu dem Schluss, dass das ganze doch auch einfacher und komfortabler stattfinden kann. Um hier Abhilfe zu schaffen hat Aqua-Computer das Aquaero entwickelt, der Anwender erlangt damit die Möglichkeit der Steuerung und Kontrolle seiner Wasserkühlung.



Das Aquaero von AQUA-Computer @meisterkuehler

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag