> > > > 6 mbit/s zum Preis von 3 mbit/s

6 mbit/s zum Preis von 3 mbit/s

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Als erster Deutscher Anbieter wird die T-Com ab dem 1.Juli diesen Jahres DSL flächendeckend mit einer Übertragungsrate von bis zu 6mbit/s anbieten. Erfreulich ist dabei, dass der dann schnellste Anschluss der Telekom nicht teurer sein wird als der bisherig Schnellste. So wird der neue Top-Anschluss ebenso für 24,99€ erhältlich sein, wie bisher. Als Upstream wird die T-Com dabei auf 576kbit/s erhöhen.
Gleichzeitig werden die Hannoveraner T-Com Kunden ab diesem Zeitpunkt in einen besonderen Service kommen, da die T-Com dort ab dem 1.Juli erste Kunden testweise mit der neuen ADSL2+-Technologie ausstattet. Mit dieser Technologie sind zumindest theoretisch 25mbit/s möglich. Am Anfang wird die T-Com hier das Netz aber künstlich auf 16mbit/s beschränken. In ein paar Monaten möchte die T-Com dann auch in zwei weiteren Städten einen Downstream von bis zu 25mbit/s anbieten.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag