> > > > Partnernews: Neue Berichte bei Cooling-Station

Partnernews: Neue Berichte bei Cooling-Station

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von Cooling-Station haben ebenfalls zwei neue Berichte abgeliefert. Getestet wurde dort das Corepad Magna,
    "Mauspads gibt es wie Sand am Meer. Wie schaffe ich es, als Hersteller eines Pads, mich von der breiten Masse abzusetzen? Am besten mit einem Pad das nicht wie gewöhnlich aus Kunststoff, sondern aus Glas hergestellt ist"
sowie die Gainward PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample.
    Heute stellen wir euch eine Grafikkarte aus dem Hause Gainward vor. Es handelt sich hierbei um eine Ultra/2004 Geforce 6800 mit einem GT Chipsatz. Laut der meisten Zockern und Grafikern soll Gainward der Knüller schlechthin und die Karten nur sehr schwer erhältlich sein, auf Grund der in Europa bestehenden Nachfrage. Die neue Coopercooler Kühlung der Ultra/2004 ist speziell für die Geforce NV40 Baureihe konzipiert und entwickelt worden und soll angeblich mit einem Arctic Silencer 4 mithalten können.


Gainward PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample

Corepad Magna @Cooling-Station

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag