> > > > Aspire X-Plorer

Aspire X-Plorer

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Beim X-Plorer weiß man auf den ersten Blick gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Das Window im Seitenteil, die beleuchteten Ecken, die leuchtenden Lüfter, das Mesh-Gitter oder das LC-Display mit der Lüftersteuerung in der Front? Der X-Plorer ist mit seinen Modding-Features ein Gaming-Tower aber im Gegensatz zu anderen Gehäusen dieser Gattung wirkt er in keinster Weise übertrieben aufdringlich, ganz im Gegenteil. Bei näherer Betrachtung mit seiner hochglänzenden schwarzen Lackierung die an Klavierlack erinnert, wirkt er sogar richtig edel. Wir werden uns auf den folgende Seiten genauer ansehen, ob es unter der Haube genauso gut aussieht wie von außen.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag