> > > > Partnernews: Lian Li PC-60 @caseumbau

Partnernews: Lian Li PC-60 @caseumbau

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Lian Li stellt zwar seit neustem auch Schreibtische her, aber ihre Gehäuse gehören schon längst zu den Klassikern wenn es um Aluminiumgehäuse geht. Die Kollegen von Caseumbau haben sich in der vergangenen Woche das Lian Li PC-60 genauer angesehen.
    Aluminiumgehäuse gibt es in der letzten Zeit immer häufiger in Shops zu finden. Durch diese große Auswahl sinken auch die Preise der Alutower und machen sie nun auch für Nutzer mit keinem so großen Geldbeutel interessant. Alutower haben im Gegensatz zu den "alten" Stahlgehäusen den Vorteil, dass das Gewicht um einiges geringer ist, die Qualität meist sehr hoch ist und durch das Aluminium schon von Anfang an ein schöner Look vorhanden ist. Wenn man sich nun zum Kauf eines Aluminiumtower entschlossen hat, kommt sofort die Frage, welches es denn nun sein soll. Der Hersteller Lian Li bietet ausschließlich Aluminiumtower an und ist für eine hohe Qualität bekannt. Das PC-60 von Lian Li ist vom Preis her einer der billigsten Alugehäuse die Lain Li zur Zeit im Angebot hat und ist somit für die meisten potenziellen Alutowerkäufer ein Blick wert. Daher haben wir von Caseumbau das PC-60 etwas genauer unter die Lupe genommen. Ob es wirklich sein Geld wert ist, erfahrt ihr im diesem Test.


Lian Li PC-60 @caseumbau

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag