> > > > Partnernews: Enermax Coolergiant EG565AX-VH 535 Watt @PC-Experience

Partnernews: Enermax Coolergiant EG565AX-VH 535 Watt @PC-Experience

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von PC-Experience haben diemal das Enermax Coolergiant EG565AX-VH genauer unter die Lupe genommen. Neben zwei PCI-Express Anschlüssen kann kann es mit satten 535 Watt aufwarten. Hier ein kurzer Auszug:
    Nach der CeBIT hat Enermax die Lücke zwischen den 480 Watt und 600 Watt Netzteilen der Coolergiant Serie geschlossen und präsentiert jetzt die brandneue 535 Watt Variante. Von den Leistungsdaten her unterscheiden sich die beiden Topmodelle nur margimal, erfreulicherweise hat sich Enermax aber endlich dazu durchgerungen 2 PCI-Express Anschlüsse anzubieten, womit die SLI-Fähigkeit auch ohne Adapter zu realisieren ist. Wobei wir fairerweise anmerken müssen, das der 600 Watt Bolide mittlerweile auch entsprechend umgerüstet wurde, was man rein äußerlich an den jetzt ebenfalls goldenen Gehäuse erkennt. Wie üblich haben wir in unserem Test unser Hauptaugenmerk auf einen alltagstauglichen Betrieb geworfen, denn neben den notwendigen Leistungsindikatoren soll ein modernes Netzteil nicht als Ruhestörer im System zu identifizieren sein. Wenn es dann noch den Abtransport der Abwärme aus dem Gehäuse gezielt unterstützt, wird dies wohlwollend auf der Habenseite verbucht.Wie sich das neue Enermax Coolergiant EG565AX-VH 535 Watt bewährt hat, erfahrt in unserem ausführlichen Test, viel Spaß beim Lesen...




Enermax Coolergiant EG565AX-VH 535 Watt @PC-Experience

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag