> > > > Partnernews: M-Cubed T-Balancer @ easy-mod

Partnernews: M-Cubed T-Balancer @ easy-mod

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Nun haben sich auch die Kollegen von easy-mod den T-Balancer von des Österreichischen Herstellers mCubed, der ja schon zweimal bei uns zeigen musste was in ihm steckt angesehen. Wie auch bei uns, hat der T-Balancer bei den Kollegen gezeigt was in ihm steckt und konnte auch dort einen Gold Award abstauben. Hier ein kurzer Auzug:
    "Fancontroller gibt es wie Sand am Meer. Üblicherweise verfügen normale Controller über meist vier oder mehr steuerbare Lüfterkanäle, welche über Drehregler und Potis geregelt werden. Der kontrollierbare Bereich liegt hierbei fast immer zwischen rund 7 und 12 Volt. Der T-Balancer XL von mCubed geht hier einen anderen Weg.An bis zu vier Kanälen (jeder kann mit bis zu 15 Watt belastet werden) kann der User alles per Software bequem unter Windows kontrollieren. Dabei hat man dank der ausgefeilten Software nahezu alles unter Kontrolle, auch falls einmal ein Lüfter ausfallen sollte. Zusätzliche Features wie z.B. analoge Sensoren oder auch die Steuerung von Kaltlichkathoden beherrscht der T-Ban XL. Alles weitere erfahrt ihr in unserem Test."
M-Cubed T-Balancer @easy-mod

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag