> > > > Partnernews: Neues bei Cooling-Station

Partnernews: Neues bei Cooling-Station

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die letzten Tage vor und nach der Cebit mussten wir unsere Partnernews ein wenig vernachlässigen, da uns der Messestress doch ganz schön zu schaffen gemacht hat aber nun erst mal die Partnernews welche leider schon ein wenig älter sind. Die Kollegen von Cooling-Station haben ein kleines Lüftergitterroundup verfasst. Vertreten waren Lüftergitter aus Acrylglas bis hin zu Aluminium. Aber auch auf der CeBIT waren die Kollegen vertreten. Hier ein kurzer Auszug ihrer Eindrücke.
    Die Geschichte der Cebit geht bis weit in die 50er Jahre zurück. Damals war sie noch ein Teil der "Hannovermesse". Doch als in den 60ern der Computerboom kam wurde der Technikbereich auf der Hannovermesse zu gross und bekam einen eigenen Namen und wurde dann als eigene Messe vermerkt. Somit entstand die Cebit, wie sie seit Jahren genannt wird. Insgesamt gibt es 3 Cebits in Deutschland, Australien und Indian. Wie manch anderer waren auch wir auf der Cebit 2005 in Deutschland und haben alles dokumentiert und fotografiert was uns nur so vor die Linse kam und interessant war. Da die CeBIT 2005 nun vorbei ist bietet Cooling-Station für alle, die nicht dort seien konnten einen umfassenden und themenbezogenen Report
CeBIT 2005 @Cooling-Station
Lüftergitter von Lueftergitter.com @Cooling-Station

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag