> > > > Partnernews: Tricod BRIZA Series 6097@ crazymod.de

Partnernews: Tricod BRIZA Series 6097@ crazymod.de

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von Crazymod haben sich diesmal den Tricod BRIZA 6097 angeschaut. Das Gehäuse ist mit einem 400 Watt Codegen Netzteil ausgestattet und versucht mit vielen vorgestanzten Löchern eine gute Gehäusedurchlüftung zu erzielen. Ob dies gelungen ist, erfahrt Ihr bei den Kollegen.
    Wer nach wirklichen Innovationen Ausschau hält, wird in letzter Zeit stark enttäuscht sein. Außer ein paar weiteren sinnlosen Dingen, die man jetzt an den USB-Port anschließen kann, und angeblich noch farbintensivere Kaltlichtkathoden, hat sich auf dem Markt nicht wirklich viel getan. Hier kommt das 6097 aus Tricods BRIZA-Serie ins Spiel. Durch mit Löchern übersähte Seitenwände will Tricod eine noch bessere Gehäuse-Innentemperatur und Erkennung von Modding-Teilen erreichen.


Tricod BRIZA Series 6097 @Crazymod

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag