> > > > Partnernews: Neue Tests bei TWINSBYTE

Partnernews: Neue Tests bei TWINSBYTE

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von TWINSBYTE haben ebenfalls zwei neue Testberichte fertiggestellt. Einmal musste der XP120, in der ichbinleise Ausführung, zeigen ob er seinem Namen als großer Bruder des XP90 gerecht wird und weiterhin gab es ein Netzteil Roundup. Zu diesem Roundup haben sich drei Geräte der Marken Seasonic, Silverstone und BeQuiet eingefunden. Aus diesem Test hier wieder ein kurzer Auszug:
    "Netzteile über Netzteile – lange war nichts von neuen Markteinführungen und neuen Modellen zu hören, doch kurz vor Weihnachten wurden neue Modelle von verschiedenen Herstellern released und die Neuerscheinungen gehen kurz vor der CeBIT fröhlich weiter.Darunter eine neue Serie der Firma Be Quiet!, Seasonic usw. Da es sicherlich schwer fällt, eine Auswahl bei so vielen Herstellern und Versionen zu treffen, haben wir uns drei Netzteile etwas näher angeschaut und ein kleines Miniroundup kreiert. Folgende Modelle wurden gesteset: Seasonic S12 430 Watt, Be Quiet! BQT P5-420 Watt und das Silverstone Zeus Series ST52F 520 Watt. Wir haben alle drei Netzteile einen Test in Punkto Leistung und Geräuschpegel unterzogen und natürlich auch den Stromverbrauch analysiert."


Ichbinleise Cooler 1210 CPU-Kühler
Drei aktuelle Netzteile im Test @TWINSBYTE

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag