> > > > NVIDIA entwickelt auch in Indien

NVIDIA entwickelt auch in Indien

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Um auch dem wachsenden asiatischen Markt gerecht zu werden, wird [url=http://www.nvidia.de]NVIDIA[/url] in Indien das Banaglore Design Center gründen.

NVIDIA, ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, gab heute die Eröffnung des neuen Design Centers in Banaglore, Indien, bekannt. Das Unternehmen setzt somit seinen Expansions-Kurs weiterhin fort.

Indien ist ein aufregender Markt und bestens positioniert für ein überdurchschnittliches Wachstum,“ sagt Jen Hsun-Huang, Präsident und CEO der NVIDIA Corporation. „Da viele unserer Spitzen-Mitarbeiter aus Indien stammen, wissen wir aus eigener Erfahrung, dass das Land weltweit über einige der hellsten Köpfe im Bereich Entwicklung verfügt. Indien ist für NVIDIA ein strategischer Stützpunkt und wir freuen uns, ein Mitglied der Bangalore Gemeinschaft zu werden.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag