> > > > Partnernews: CoolerMate SilverLeo 4-Kanal Lüftersteuerung @ TWINSBYTE

Partnernews: CoolerMate SilverLeo 4-Kanal Lüftersteuerung @ TWINSBYTE

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von TWINSBYTE haben sich diesmal für Euch die CoolerMate SilverLeo angesehen. Eine 4-Kanal Lüftersteuerung.
    "Um heutige High-End Systeme ausreichend zu kühlen bedarf es meist mehreren Gehäuselüftern. Sollte der PC allerdings nicht immer voll ausgelastet sein, müssen diese nicht auf vollen Touren laufen, wodurch sie nur unnötig Lärm erzeugen. Hier schafft eine Lüftersteuerung Abhilfe. Heute wollen wir uns mit einem 4-Kanal Modell, dem SilverLeo CMT-4 FCU von CoolerMate beschäftigen, welcher neben der Lüftersteuerung noch die Überwachung von vier Temperatursensoren bietet. Wie gut die Lüftersteuerung zu bedienen ist und ob sie uns voll und ganz überzeugen konnte, könnt ihr im folgenden Test nachlesen."


CoolerMate SilverLeo 4-Kanal Lüftersteuerung @TWINSBYTE

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag