> > > > Partnernews: Revoltec X-Freezer Rev.2 und Ausgleichsbehälter @ Caseumbau

Partnernews: Revoltec X-Freezer Rev.2 und Ausgleichsbehälter @ Caseumbau

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
[url=http://www.revoltec.de]Revoltec[/url] hat sich in der "Kauf-Modder"-Szene bereits etabliert mit etlichen Produkten rund ums Gehäuse. Seit längerer Zeit gibt es auch Wasserkühler von Revoltec zu kaufen. Diese wurden jetzt überarbeitet und sind nun in der Revision 2 erhältlich. Unsere Partnerseite [url=www.caseumbau.de]Caseumbau[/url] durfte diese Kühler jetzt testen. Hier wie immer ein kleiner Auszug:

"Revoltec plant zurzeit ein neues Wasserkühlungs-Komplettset. Dieses Set wird wohl in einem Monat auf den Deutschen Mark kommen. Vorab bringt Revoltec aber schon die neuen Wasserkühler raus, die wir exklusiv testen dürfen. Die Revoltec X-Freezer Rev.2 sind „made in Germany“ und haben eine bläulich schimmernde Plexiglasabdeckung.
Es wird von dem X-Freezer Rev.2 vier Modelle geben, von denen wir euch heute zwei vorstellen. Zusätzlich zeigen wir euch einige Fotos von dem Ausgleichsbehälter, der für das Komplettset vorgesehen ist."


[center][img]http://www.caseumbau.de/test317/news.jpg[/img][/center]

Ob diese neue Revision überzeugen kann, lest ihr unter folgendem [url=http://www.caseumbau.de/index.php?page=test317/test317]Link[/url]. Viel Spass!

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag