> > > > Partnernews: Tagan TG480-U22 2Force-Series @ PC-Experience

Partnernews: Tagan TG480-U22 2Force-Series @ PC-Experience

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Netzteilhersteller gibt es viele, einige sind wirklich sehr gut und einige sind eher schlecht. Einer der guten Hersteller ist ganz klar Tagan, diese Netzteile konnten in der Vergangenheit überzeugen und wie jeder gute Anbieter sollte man ab und an seine Produktelinie erneuern und aktualisieren. So entstand die 2Force-Serie von Tagan, diese aktualisierte Version des bewährten TG480-U01 soll mit einigen interessanten Features auftrumpfen, welche das sind, haben die Kollegen von [url=http://www.pc-experience.de]PC-Experience[/url] für Euch getestet. Einen kleinen Auszug findet Ihr unter Read More"Nachdem sich Tagan im letzten Jahr in beeindruckender Manier auf dem hart umkämpften europäischen Netzteil-Markt etabliert hat, folgten nicht nur weitere neue Modelle, sondern auch verbesserte Versionen bereits marktpräsenter Netzteile. Das neue Tagan TG480-U22 Netzteil ersetzt das bisherige sehr erfolgreiche TG480-U01, wodurch für die neue Variante zahlreiche Erweiterungen eingeflossen sind, wie z.B. die Kompatibilität für alle aktuellen ATX Versionen, PCI-Express, SLI, wobei sich die eigentlichen Leistungsindikatoren als solches nicht verändert haben, wenn man mal von der nun doppelt ausgelegten 12Volt Schiene absieht. Ein Manko der frühereren Tagan Netzteile soll nun auch ausgeräumt sein, die Abwärme des Netzteils wird jetzt durch ein Gitter im Netzteilgehäuse unterstützend abgeleitet. In unseren bisherigen Tests waren wir sehr angetan von den Netzteilen aus dem Hause Tagan. Ob dem auch diesmal so ist, werden wir in unserem ausführlichen Review klären, viel Spaß beim Lesen."

[center][img]http://www.pc-experience.de/Bilder-Reviews/Maxpoint3/tagan.20.jpg[/img][/center]

[url=http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=13673]Tagan TG480-U22 2Force-Series[/url].

Viel Spass beim Durchlesen!

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag