> > > > Partnernews: Silverstone LC11 HTPC Gehäuse im Test @ TWINSBYTE

Partnernews: Silverstone LC11 HTPC Gehäuse im Test @ TWINSBYTE

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Ein weiteres Gehäuse hat sich [url=http://www.alltests.de/index.php?sel=php/news/shortnews.php]TWINSBYTE[/url] ins Testlabor geholt. Nach dem Asus Vento ist jetzt das Silverstone LC11 HTPC Gehäuse an der Reihe. Der Trend zum Wohmzimmer-PC wurde von der Industrie bereits erkannt, doch leider waren die meisten Umsetzungen bis jetzt eher mit Mackel behaftet als wirklich zu empfehlen. Silverstone bringt nun ein Gehäuse im MicroATX Format auf den Markt.

"Der PC hält Einzug in die deutschen Wohnzimmer und auf diesen Trend reagieren u.a. auch die meisten Hersteller von PC Gehäusen. Es werden immer schickere Designs für Gehäuse entwickelt und diese immer mehr an das Wohnzimmer "angepasst"...Dieses mal haben wir ein neues HTPC Gehäuse der Firma Silverstone im Test. Vor etwas längerer Zeit hatten wir schon mal ein solches Gehäuse dieser Firma im Test und es konnte sehr überzeugen.
Das LC11 ist noch gar nicht lange auf den Markt und soll neben einem guten Design auch durch eine gute Kühllösung überzeugen. Ob es Silverstone auch dieses mal geschafft hat, ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen, wird sich in unserem kleinen Test zeigen."


[center][img]http://www.alltests.de/hardware/reviews_05/silverstone_lc11/titel_big.jpg[/img][/center]
Den gesamten Test findet ihr wie gewohnt unter diesem

[url=http://www.alltests.de/hardware/reviews_05/silverstone_lc11/lc11_1.php]Link[/url], viel Vergnügen!

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag