> > > > Partnernews: NorthQ NQ6600 Video Converter @PC-Experience

Partnernews: NorthQ NQ6600 Video Converter @PC-Experience

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Bevor überhaupt jemand an DVD Player in Computern gedacht hat, gab es schon Videorekorder um Fernsehsendungen aufzuzeichnen und auch heute, wenn auch mit rückläufigen Verkaufsszahlen, gibt es sie noch. Aber Videobänder sind nun mal nicht so haltbar, wie DVDs oder CDs und so stellt sich dem ein oder anderen die berechtigte Frage. Wie bekomme ich meine alten Aufzeichnungen auf eine DVD oder CD um diese auch für die nächsten Jahre zu sichern. Hier kommen jetzt die Kollegen von [url=http://www.pc-experience.de]PC-Experience[/url] ins Spiel. Sie haben sich den NorthQ NQ6600 Video Converter angesehen, der dies ermöglichen soll. Was die kleine Box leistet, erfahrt ihr in dem Review der Kollegen. Hier wie immer ein kurzer Auzug:
“Der dänische Hersteller NorthQ bietet seit 2004 seine Produkte auch verstärkt in Deutschland an, wobei die Produktpalette sehr variabel ausgelegt ist, denn dem geneigten Käufer werden nicht nur Netzteile/Kühler und Gehäuse, sondern auch Konsumerelektronik wie z.B. DVD-Player/Recorder offeriert.
Da unser Sponsor NoiseMagic kürzlich den NQ6600 Analog to digital movie Converter zusätzlich ins Programm aufgenommen hatte, entschlossen wir uns diese Marktnische eingehend zu testen, denn das Digitalisieren analoger Videoquellen ist sicherlich für viele Anwender ein Thema, zumal in deutschen Haushalten noch unzählige entsprechende Geräte existieren.“



[center][img]http://www.pc-experience.de/Bilder-Reviews/NoiseMagic15/konverter.14.jpg[/img][/center]

[url=http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=13563] NorthQ NQ6600 Video Converter[/url] @PC-Experience

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag