> > > > Partnernews: DigiMemo A501 @Caseumbau

Partnernews: DigiMemo A501 @Caseumbau

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Der ein oder andere kennt es aus Besprechungen oder Meetings, man hat seinen Notizblock um wichtige Dinge sofort zu notieren und ist man dann zu Hause, tippt man alles fein säuberlich noch mal fein säuberlich am PC ab. Damit soll jetzt Schluss sein. Die Kollegen von [url=http://www.caseumbau.de]Caseumbau[/url] haben den DigiMemo A501 getestet. Ein Digitales Klemmbrett, auf welchem der Block befestigt wird und von wo aus die Notizen, welche man hat direkt in den Rechner übertragen werden können. Hier wie immer ein kurzer Auszug:

“Jeder kennt sie, die Klemmbretter. Sie sind praktisch, da man überall schnell etwas notieren kann, leicht zu handhaben, sehr beliebt aber auch total veraltet....Den Beweis liefert ACECAD, dass "normale" Klemmbretter der Vergangenheit angehören sollen.In alter Form, doch in neuer Technik liefert die Firma ein digitales Memoboard für die schnelle Notiz, die man sich nachher ganz bequem am Computer anschauen kann, ohne mit einem Scanner den zuvor geschriebenen Text einzuscannen.“

[center][img]http://www.caseumbau.de/test313/news.jpg[/img][/center]

[url=http://www.caseumbau.de/index.php?page=test313/test313]DigiMemo A501[/url] @Caseumbau

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag