> > > > Partnernews: Premiere: Revoltec Graphic Freezer VGA Kühler @TWINSBYTE

Partnernews: Premiere: Revoltec Graphic Freezer VGA Kühler @TWINSBYTE

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
[url=http://www.alltests.de]TWINSBYTE[/url] haben sich diesmal einen VGA Kühler der Glinder Spezialisten für Modding Zubhör, [url=http://www.revoltec.de]Revoltec[/url] angesehen. Der Graphic Freezer ist das Objekt des neusten Tests. Er ist aus massivem Kupfer und besitzt einen leuchtenden Lüfter. Ob er auch in der Lage ist nicht nur optisch zu glänzen wird sich zeigen.

"Jetzt, wo die neuen Grafikkarten von nVidia, z.B. die 6600 und 6800, und von ATI die X800, auf den Markt erschienen sind, ist das Angebot an verfügbaren Kühlern im Handel noch recht begrenzt. Vor allem Kühler für die nVidia Karten sind sehr gefragt, da diese doch etwas heißer und lauter sind als die Kollegen von ATI. Erst vor kurzem ist der neue Zalman VF700 erschienen, der für fast alle aktuellen Karten geeignet ist. Nun legt auch der deutsche Hersteller für PC Equipment Revoltec nach und präsentiert den brandneuen "Graphic Freezer". Twinsbyte war eines der wenigen Online-Magazine, das exklusiv ein Sample testen durfte, obwohl er erst im Februar in den Handel kommt.
Welche Features und welche Leistung hinter dem neuen Namen steckt, möchten wir in unserem Exklusivtest zeigen!"


[center][img]http://www.alltests.de/hardware/reviews_05/revoltec_graphicfreezer/titel_big.jpg[/img][/center]

[url=http://www.alltests.de/hardware/reviews_05/revoltec_graphicfreezer/revoltec_freezer_1.php] Revoltec Graphic Freezer VGA Kühler[/url] @TWINSBYTE

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag