> > > > Partnernews: Razer Viper DIAMONDBACK @Cooling-Station

Partnernews: Razer Viper DIAMONDBACK @Cooling-Station

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Razer Viper DIAMONDBACK 1600dpi Magma war weltweit die erste optische Maus mit einer Abtastrate von 1600dpi. Und da Razor gerade bei der Spielergemeinde einen guten Ruf hat, war dies Für die Kollegen von [url=http://www.cooling-statioon.de]Cooling-Station[/url] natürlich ein Grund, sich die Maus einmal genauer anzusehen.

"Als drittes, aber nicht weniger wichtiges Feature, sollte man an dieser Stelle noch die Teflonfüße erwähnen. Diese ermöglichen ein Gleiten was schon mehr an Schweben erinnert. Selbst ohne Mauspad ist die Maus sehr leicht zu bewegen. Ich persönlich benutze für den Test jedoch ein Hartplastikpad der Firma Terratec.Der Reibungswiderstand geht fast gegen null und ermöglicht auch langes Spielen oder Arbeiten ohne Ermüdungserscheinungen.

[center][img]http://www.cooling-station.de/artikel/tests/razertest/artikel.jpg[/img][/center]

[url=http://www.cooling-station.de/index.php?page=tests&id=66]Razer Viper DIAMONDBACK[/url] @Cooling-Station

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag