> > > > Partnernews: Revoltec UV-SATA-Kabel @ easy-mod

Partnernews: Revoltec UV-SATA-Kabel @ easy-mod

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Nachdem ursprünglich beleuchtete Lüfter, später dann Kaltlichtkathoden immer mehr in den Blickpunkt der Modder gekommen sind ging es weiter zu UV aktiven Kabeln, welche mit den passenden UV Aktiven Kaltlichkathoden ein echter Hingucker in einem Gehäuse sind, sofern auch ein Window im Gehäuse ist. Die Kollegen von [url=http://www.easy-mod.de]easy-mod[/url] haben sich diesmal UV Aktive SATA Kabel der Moddingspezialisten von [url=http://www.revoltec.de]Revoltec[/url] angsehen.

"Haargenau in unsere Artikel-Kategorie "Shortly presented" (Kurz vorgestellt) passt eine kurze Vorstellung der Revoltec UV Serial-ATA Kabel. Nachdem Serial-ATA nun nahezu auf allen gängigen Mainboards zu einem Standard geworden ist und es zunehmend immer mehr attraktive Festplattenangebote gibt, steigt natürlich auch die Nachfrage nach attraktiven Verkabelungslösungen.Revoltec hat dazu sein Serial-ATA Kabelangebot um uv-aktive Kabel erweitert - diese gibt es in den Farben Blau und Gelb. Wir wollen in diesem Kurzbericht ein Blick auf die grüne Variante der uv-aktiven Kabel werfen."

[center][img]http://www.easy-mod.de/emcontent/inhalt/artikel/revoltec_sata_cable/preview-g.jpg[/img][/center]


[url=http://www.easy-mod.de/emcontent/content.php?id=203]Revoltec UV-SATA-Kabel[/url] @easy-mod

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag