> > > > Partnernews: Thermalright SI-97 Sockel A im Test @ easy-mod.de

Partnernews: Thermalright SI-97 Sockel A im Test @ easy-mod.de

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Trotz der aktuellen Sockel 754 und 939 ist der Sockel A von [url=http://www.amd.com]AMD[/url] immer noch gerade bei Einsteigern oder als Zweitsystem recht beliebt. Das haben sich wohl auch die Kollegen von [url=http://www.easy-mod.de]easy-mod[/url] gedacht und nach langer Zeit wieder einmal einen Sockel A Kühler, den Termalright SI-97 getestet. Hier ein kurzer Auszug:

"Lange war es still im Segment der Sockel A Kühlkörper. Der letzte Trend ging zu immer schwereren Kühlkörpern aus Kupfer mit einem leisen und großen Lüfter. Doch auch hier sind die technischen Möglichkeiten wohl erschöpft, große Sprünge bei den Kühlergebnissen gab es nicht mehr. Thermalright, bekannt für sehr hochwertige Kühlkörper, zeigt nun mit einer Reihe von Heatpipekühlern, das es auch anders geht. Mit dem TR SI-97, welcher nur 288g wiegt, ist den Amerikanern ein Prachtstück gelungen. Ob es für die Sockel A Krone reichen wird, zeigt unser Testbericht."

[center][img]http://www.easy-mod.de/emcontent/inhalt/artikel/tr_si_97/preview-g.jpg[/img][/center]

[url=http://www.easy-mod.de/emcontent/content.php?id=209]Thermalright SI-97 Sockel A im Test[/url] @easy-mod

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag