> > > > Ergebnis unserer Weihnachtsaktion

Ergebnis unserer Weihnachtsaktion

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Am 1. Dezember haben wir zu unserem vierjährigen Bestehen eine weitere Spendenaktion ins Leben gerufen. 28 Artikel wurden bei Ebay versteigert und es wurde ein Erlös in Höhe von 1924,67 € erzielt. Unser Dank gilt natürlich den Herstellern und Händlern, die uns mit ihren Sachspenden erst die Möglichkeit gegeben haben, unsere dritte Spendenaktion zu Gunsten des Vereins zur Förderung krebskranker Kinder durchzuführen. Heute war es dann soweit. Frau Hüttemann, Vorsitzende des Vereins zur Förderung krebskranker Kinder, nahm die Spende heute offiziell entgegen. Unter "Read More" haben wir unseren Abschlußbericht zur Weihnachtsaktion in diesem Jahr.Nachdem weitgehend alle Käufer die Beträge schnell und zügig überwiesen haben, lehnte Ebay allerdings eine kostenlose Bereitstellung ihrer Plattform ab. Unsere Aktion würde nicht den Maßstäben einer Ebay-Charity-Aktion genügen. Schade eigentlich, hört man im Zusammenhang mit dem Unternehmen doch immer wieder von neuen Gewinn-Rekorden. Der Erlös sollte aber dadurch nicht geschmälert werden, so dass wir diese Kosten getragen haben.

Frau Hüttemann informierte uns schließlich darüber, was mit der Spende geschehen wird. Waren es im letzten Jahr u. a. Mal-Utensilien, so werden in diesem Jahr Musik-Instrumente angeschafft. Wir freuen uns jedenfalls, den kleinen Patienten mit dieser Aktion wieder ein kleines Stück helfen zu können.

[img]http://www.hardwareluxx.de/rschmitz/aktion/spendenaktion.jpg[/img]


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag