> > > > Partnernews: Symantec Norton Ghost 9.0 -Workaround- @PC-Experience

Partnernews: Symantec Norton Ghost 9.0 -Workaround- @PC-Experience

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von [url=http://www.pc-experience.de]PC-Experience[/url] haben, nachdem in letzter Zeit einige Hardwaretests von ihnen erschienen sind, diesmal wieder einen ihrer berühmt berüchtigten Workarounds verfasst.

Nachdem schon Ghost 2003 dank der umfangreichen Funktionen und Möglichkeiten zur Datensicherung und -wiederherstellung zum Backup-Programm Nummer 1 avancierte, liegt nun eine neue Version der beliebten Software aus dem Hause Norton vor.
In einigen entscheidenden Punkten überarbeitet und um größere Flexibilität im Vergleich zum Vorgänger bemüht, präsentiert Norton mit Ghost 9 damit den Nachfolger. Man könnte es als Symbiose von Norton Ghost 2003 und Drive Image 8.0 bezeichnen, denn nach der Übernahme von Powerquest durch Symantec, stehen die Features von Drive Image nun auch den Symantec Kunden zur Verfügung“


[center][img]http://www.pc-experience.de/Bilder-Artikel/NortonGhost/norton.1.jpg[/img][/center]

[url=http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=12508]Symantec Norton Ghost 9.0 –Workaround[/url] @PC-Experience

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag