> > > > LG mit schnelleren 16-fach DVD-Brennern

LG mit schnelleren 16-fach DVD-Brennern

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
[url=http://www.lge.de]LG[/url] bringt einen neuen 16-fach DVD-Brenner mit dem Namen GSA-4163B auf den Markt. Dieser wird der Nachfolger des GSA-4160B, der zwar auch schon 16-fach Brennsupport hatte, allerdings bei einigen Medientypen diese Geschwindigkeit nicht erreichte, dies soll nun beim neuen Modell behoben worden sein. Der neue DVD-Brenner schreibt sowohl auf DVD-R(W)-, als auch auf DVD+R(W)-Medien. Außerdem bietet er Support für Double-Layer Medien und beschreibt diese mit 4 facher Geschindigkeit, der Vorgänger erreichte hier nur 2,4 fache Geschindigkeit. Im Lieferumfang befindet sich neben dem Brenner und den Anschlusskabel Ahead Nero Express, In CD, CyberLink PowerDVD und PowerProducer Gold. Der Brenner soll ab sofort für ungefähr 90,- Euro im Laden bereit stehen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag