> > > > Partnernews: Titan Siberia @Cooling-Station

Partnernews: Titan Siberia @Cooling-Station

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von [url=http://www.cooling-station.de]Cooling-Station[/url] haben sich diesmal den CPU Kühler Titan Siberia des gleichnamigen Herstellers angesehen. Wie schon NorthQ mit dem NQ-3312 Giant UFO setzt auch TITAN auf einen mächtig imposanten Kühler der mit seinem 120mm Lüfter große Teile der Sockel verdeckt. Um den großen Lüfter unter Kontrolle zu halten ist in dem Paket auch eine Lüftersteuerung für den 3,5“ Schacht enthalten. Ob dieses Komplettpaket für verhältnismässig günstige 29,99 Euro überzeugen konnte, erfahrt Ihr in dem Test der Kollegen. Unter Read More gibt es einen kleinen Auszug.
“Wie hier zu erkennen ist sitzt der Lüfter nicht genau in der Mitte des Kühlers. Dadurch gibt es keinen "Death-Point". Dort wo der Motor des Lüfters ist gibt es keine Luftzirkulation, und der CPU der sich direkt darunter befindet wird nur gering gekühlt. So wird besonders die Mitte des Kühlers belüftet“

[center][img]http://www.cooling-station.de/artikel/tests/titan_siberia/artikel.jpg[/img][/center]
[url=http://www.cooling-station.de/index.php?page=tests&id=50]Titan Siberia[/url] @Cooling Station

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag