> > > > Themenabend auf Planet 3D Games zu Sherlock Holmes

Themenabend auf Planet 3D Games zu Sherlock Holmes

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
London, um die Jahrhundertwende 1900: Jack the Ripper treibt in „From Hell“ sein Unwesen und auch „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“ zeigen auf der Leinwand, dass sie gemeinsam das Böse besiegen können.

Etwas bescheidener muss Sherlock Holmes zur gleichen Zeit auftreten: Nur mit seinem exzellenten Spürsinn bewaffnet und Dr. Watson an seiner Seite löst er jeden noch so schwierigen Fall. Einen berühmteren Detektiven als ihn hat es nie gegeben. Was liegt da näher, als Sherlock Holmes ein Adventure-Game zu widmen? Am nächsten Themenabend, zu dem [url=http://www.planet3dgames.de]Planet 3D Games[/url] am 02. Dezember 2004 einlädt, steht Christopher Kellner, PR-Manager von dtp, dieser und allen weiteren Fragen der Community Rede und Antwort.
Am Donnerstag, den 02. Dezember 2004, ab 20.00 Uhr geht es wieder los. PR-Manager Christopher Kellner aus dem Hause dtp stellt sich zwei Stunden lang im Forum von Planet 3D Games - live - den Fragen der interessierten Computerspieler und Spiele-Entwickler zum neuen Adventure „Sherlock Holmes“.
Natürlich muss der Meisterdetektiv auch im neuesten Adventure aus dem Hause dtp (u.a. Runaway, The Moment of Silence) einen mysteriösen Mord aufklären. Doch daneben geht es auch um sein Leben und seine Liebe… Mit 30 Charakteren und der gleichen Anzahl Spielstunden scheint dtp wieder mal ein schöner Beitrag zum aussterbenden Adventure-Genre gelungen zu sein.

Ort des Geschehens ist wie immer [url=http://www.planet3dgames.de/forum/forumdisplay.php?f=54
]dieser[/url] Teilbereich des Forums auf dem Spieleplaneten

[center][img]http://planet3dgames.de/images/wasserzeichen/screenshot.php?screenshot=1709.JPG[/img][/center]

[center][img]http://planet3dgames.de/images/wasserzeichen/screenshot.php?screenshot=2665.jpg[/img][/center]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag