> > > > Partnernews: Cape Bullseye Silver Q @ Modding-FAQ

Partnernews: Cape Bullseye Silver Q @ Modding-FAQ

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Ein Ausgleichsbehäter ist für den Betrieb einer Wasserkühlung zwar nicht unbedingt notwendig, aber wer schon mal versucht hat einen Wasserkreislauf durch eine 8mm Schlauchöffnung mit Wasser zu befüllen, wird sich schnell eine Möglichkeit wünschen, das System einfacher zu befüllen. Ein Ausgleichsbehälter ist also ein nützlicher Helfer, den man nicht mehr missen möchte wenn man einmal einen hatte. Doch der Nutzen ist nicht alles was ein AB zu bieten hat. Häufig werden die Behälter sogar so am Gehäuse befestigt, das sie auch noch als Blickfänger dienen. Die Kollegen von [url=http://www.modding-faq.de]Modding-FAQ[/url] haben sich diesmal den Ausgleichsbehäter "Cape Bullseye Silver Q" angesehen.

Einen kurzen Auszug gibt es wie immer unter Read More.


"Der Cape Bullseye Silver Q ist ein hervorragend gefertigter Ausgleichsbehälter. Die vielen Anschlussmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Man kann je nach Bedarf die Schlauchanschlüsse so platzieren, dass man den optimalen Schlauchweg einhalten kann. Die Optik ist ebenfalls gelungen. Mit einem optional erhältlichen Beleuchtungsmodul kann das Ganze zusätzlich aufgewertet werden"

[url=http://www.modding-faq.de/index.php?testid=84]Cape Bullseye Silver Q im Review[/url] @ Modding-FAQ

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag