> > > > Half-Life 2 @Planet 3D Games

Half-Life 2 @Planet 3D Games

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
In kein Spiel wurden so viele Erwartungen der Gamer-Community gesetzt wie in Valves Half-Life 2. Nach vielen Release-Verschiebungen und trotz Unstimmigkeiten mit Publisher Vivendi ging das Spiel am 16. November 2004 endlich weltweit zeitgleich an den Start. Hat dieses Spiel tatsächlich das Potential, seinen Vorgänger zu toppen? Die Kollegen von [url=http://www.planet3dgames]Planet 3D Games[/url] haben sich für Euch in die Metropole City 17 gestürzt und Ihre Impressionen in einem ausführlichen Reisebericht mit interessanten Background-Informationen zusammengefasst.

"Am Ende von Half-Life verschwand unser Held plötzlich, und niemand wusste wohin. Aus dieser Versenkung taucht Mr. Gordan Freeman nun einfach wieder auf. Es ist, als ob er aus einem tiefen Koma wieder erwacht. Ein Kerl, der auch bei Akte X engagiert sein könnte, spricht aus einer unbekannten Dimension zwischen Leben und Tod zu Gordon und wirft mir gleich die ersten Fragen auf. Doch mein Alter Ego kehrt wortlos wieder zurück und ich sitze wie in Half-Life in einem Zug. Doch diesmal fährt der Zug nicht zur Forschungsstation Black Mesa, sondern nach City 17."

[center][img]http://www.planet3dgames.de/images/content/half-life_2_timeline_001.jpg[/img][/center]

[url=http://planet3dgames.de/index.php?site=artikel&id=34]Half-Life 2[/url]@Planet 3D Games

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag