> > > > Hardwareluxx Leserumfrage Frühjahr 2016 – mit Gewinnspiel

Hardwareluxx Leserumfrage Frühjahr 2016 – mit Gewinnspiel

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx2016Fast täglich präsentieren wir Produkttests aus den verschiedensten Kategorien. Um besser verstehen zu können, welche Produkte unsere Leser interessieren und welche neue Technologien im Fokus stehen, bitten wir an dieser Umfrage teilzunehmen. Dabei müssen nicht alle Fragen beantwortet werden, sondern nur die, die auch wirklich beantwortet werden können. Natürlich helft es uns, wenn alle Fragen beantwortet werden.

Insgesamt behandelt die Umfrage zehn Themengebiete bzw. Fragestellungen, die unterschiedlich komplex ausfallen. Die Trennung zwischen privater und eventueller geschäftlicher Nutzung der Hardware spielt dabei eine wichtige Rolle.

Leserumfrage Frühjahr 2016

Am Ende der Umfrage können alle Teilnehmer ihren Forennick hinterlassen und haben die Chance eine SSD zu gewinnen. Wir verlosen unter allen Teilnehmern eine Samsung 950 Pro 256GB SSD (PCIe NVME).

Samsungs erste M.2-SSD für den Retail-Markt: Die 950 PRO.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 4.75

Tags

Kommentare (73)

#64
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30931
Ja.
#65
customavatars/avatar195838_1.gif
Registriert seit: 28.08.2013

Leutnant zur See
Beiträge: 1143
Unglaublich, wie kann man das nicht mitkriegen..:xmas:

Werde mein Postfach verstärkt im Auge halten.. :bigok:
#66
customavatars/avatar197242_1.gif
Registriert seit: 10.10.2013

Bootsmann
Beiträge: 549
Ich habe bei sowas immer Sorgen, ob Microsoft solche Mails nicht schon löscht, bevor diese mein Postfach erreichen. Malware kommt zum Beispiel praktisch nie an.

Mails vom Luxx landen bei mir aber eigentlich nur im Spamordner.
#67
customavatars/avatar64442_1.gif
Registriert seit: 22.05.2007
Asgard und Berlin
Der Dahar-Meister!
Beiträge: 1967
Wer hat nun gewonnen?
#68
Registriert seit: 18.07.2012

Korvettenkapitän
Beiträge: 2455
Ich nicht, hab mir daher eine 950 Pro gekauft, hab aber noch Platz für eine zweite auf dem Board.
#69
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30931
Da sich der Leser immer noch nicht gemeldet hat, habe ich gerade noch einmal eine weitere Person angeschrieben. Daumen drücken ;)
#70
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30931
Und da ich xARNOx erreicht habe, steht der Gewinner jetzt auch fest - herzlichen Glückwunsch!
#71
Registriert seit: 07.04.2013

Hauptgefreiter
Beiträge: 131
Ich bin die weitere Person die angeschrieben wurde :)

Hab um ehrlich zu sein gedacht, dass das Gewinnspiel schon lange durch ist^^

Der Witz an der Sache:
Eigentlich hatte ich erst vor 2 Wochen beschlossen meinen in die Jahre gekommenen PC doch noch 3 Jahre zu behalten und erst einmal auf ein Auto zu sparen statt dieses Jahr aufzurüsten und dann hat gestern praktisch zur selben Zeit als dbode mich angeschrieben hat einer der RAM-slots auf meinem Mainboard (das natürlich keinen M.2-Slot hat) den Geist aufgegeben. Und dann war ich auch noch die 2. Wahl, weil der erste Leser sich nicht gemeldet hat^^
Also bei so vielen Zeichen kann ich es nicht ignorieren: offensichtlich soll ich jetzt aufrüsten^^

Ich warte lediglich noch bis anfang september (auf die steuerrückzahlung :banana: ) und dann wird das Ding gebaut. Wenn er fertig ist, poste ich auch mal ein paar Bilder, damit ihr seht, dass die SSD nicht einfach bei ebay oder dergleichen verscherbelt wird, sondern verbaut und genutzt wird ;)

Ich bedanke mich jedenfalls riesig bei Hardwareluxx, dbode, Samsung und natürlich der 1. Wahl die sich freundlicherweise nicht gemeldet hat :D

MfG,
arno
#72
customavatars/avatar64442_1.gif
Registriert seit: 22.05.2007
Asgard und Berlin
Der Dahar-Meister!
Beiträge: 1967
@xARNOx

Viel Spaß damit.
Und falls du das Teil doch schon betreiben willst.
https://www.amazon.de/dp/B00SGGP5VY/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1PCU57XSPKMOJ&coliid=I1L1R78BBEJHWY
Damit kann man das Teil erst mal per SATA III betreiben
#73
Registriert seit: 07.04.2013

Hauptgefreiter
Beiträge: 131
hehe danke^^
aber damit wäre die SSD ja nicht viel schneller als meine aktuelle (Samsung evo 830). Die 30€ spar ich lieber.
Ist ja auch nur noch etwas mehr als ein monat^^
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!