> > > > FarCry Machinima Techdemo zur ATI Radeon X850 Präsentation

FarCry Machinima Techdemo zur ATI Radeon X850 Präsentation

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
In der letzten Woche veröffentlichten die Macher von FarCry einige Screenshots und Informationen zur Techdemo der Far Cry 1.3 Edition. [url=http://www.giga.de/index.php?storyid=109876]Zu Gast bei Giga[/url] sollten diese dann auch zum Download bereitgestellt werden. Da es sich aber um eine ATI Techdemo handelt, wurden sowohl die Screenshots als auch die Demo selbst zurückgezogen. Einen ersten Blick werden wir so erst auf der Präsentationsveranstaltung zur ATI Radeon X850 Serie am 30. November in San Francisco werfen können.

  • [url=http://www.hardwareluxx.de/download.php?det=181]Radeon X850 Techdemo FarCry - Machinima Videomitschnitt [/url]









    Die Erwartungen die wir hatten wurden mal wieder maßlos übertroffen. Die gezeigte Techdemo der Far Cry 1.3 Edition, eine verbesserte aber nicht komplett neue Version des normalen 1.3 die demnächst erscheinen wird, hat atemberaubend vorgeführt welch ein großartiges Potenzial noch in der CryEngine steckt. Wir konnten wohl nur zu einem sehr kleinen Teil des eigendlichen Potenzials in Far Cry bewundern . Die Techdemo zeigte praktisch die Vorgeschichte wie es zum Raketenbeschuss auf Jacks Boot gekommen ist, allerdings in einem grafischen Glanz wie es vorher nie gesehen wurde. Ich hatte nach der Sendung noch kurz die Gelegenheit mit Cevat Yerli zu chatten der mir noch einmal versicherte das in kürze die Ressorcefiles der heute gezeigten Demo veröffentlicht werden und der Apell an die Modcommunity ist, das alle Features in der 1.3 Edition, dinge wie Depth of Field, Motion Blur, SM 3.0 und HDR, verwendet werden sollten. Die Mods könnten noch viel besser aussehen als Far Cry meinte er und das lässt für die nächsten Wochen wohl auf noch viel mehr hoffen was von der Modcommunity kommen könnte. Far Cry ist also keines falls tot, vielmehr kann man sagen das Far Cry langsam erst richtig zum Leben erwacht.
  • Social Links

    Tags

    es liegen noch keine Tags vor.

    Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag