> > > > Foren-Aktion mit MSI: Das sind die Gewinner

Foren-Aktion mit MSI: Das sind die Gewinner

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

msi 2016Immer mal wieder veranstaltet MSI in unserem Support-Foren-Bereich zahlreiche Aktionen und Gewinnspiele, in denen unsere Leser und Community-Mitglieder gerne auch mit teuren Hardware-Preisen ausgerüstet werden. In den vergangenen vier Wochen hatten sie die Möglichkeit, zehn Fan-Pakete, inklusive einer Gaming-Maus und dem bekannten Plüschdrachen in der limitierten 30th-Anniversary-Edition zu gewinnen. Zwei besonders glückliche Forennutzer konnten sogar eine MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G gewinnen, ein 3D-Beschleniger, welchen wir bereits ausführlich auf den Prüfstand gestellt und mit unserem heiß begehrten Excellent-Hardware-Award ausgezeichnet hatten. Aufgrund der werksseitigen Übertaktung von 1.050/1.178 MHz auf 1.140/1.279 MHz ist das Modell nicht nur schneller als die Referenz, sondern dank des hauseigenen TwinFrozr-V-Kühlers auch noch deutlich leiser. Die MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G zählt zu den leisesten GM204-Grafikkarten überhaupt – ein Grund, weswegen wir die Karte immer wieder gerne empfehlen! In unserem Preisvergleich wird sie derzeit für etwa 330 Euro angeboten.

Um an der Foren-Aktion teilnehmen zu können, mussten unsere Leser aber auch ein bisschen was für tun. Wer sich erst kürzlich ein neues Mainboard des Herstellers mit Skylake-Chipsatz angeschafft und dazu ein ausführliches Review im Hardwareluxx- und MSI-Forum veröffentlicht hatte, erhielt die Chance auf die oben genannten Gewinne. Zahlreiche Leser hatten ihre Chance genutzt und dem Hersteller dadurch wertvolles Feedback gegeben, welches man versuchen wird auch in die Tat umzusetzen. Dass man durchaus auf die Wünsche seiner Kunden eingeht, hatte man bereits im Rahmen der letztjährigen MSI User Experience bewiesen.

msi foren aktion gtx970gaming k
MSI hat die Gewinner der Foren-Aktion ermittelt

Das Team von MSI hat sich alle Reviews zur Brust genommen und gleichzeitig die glücklichen Gewinner ermittelt. Für ihre umfangreichen und hervorragenden Reviews zum MSI B150 Mortar und Z170A Xpower Gaming Titanium Edition erhielten die beiden Hardwareluxx-Mitglieder "aerotracks" und "MrMorgan" die MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G. Über das dicke Gaming-Paket dürfen sich hingegen "Kai Behrendt", "Yusif1402", "siedenburg", "Proaimer", "crackman81", "sgelflugpilot", "Draygo", "Mandara" und "TechSimon" sowie "StarBG" freuen. 

Wir bedanken uns bei MSI für die coole Aktion und bei allen Teilnehmern für die ausführlichen Reviews, welche auch für unsere Stammleserschaft und Neulinge durchaus interessant sein dürften.