> > > > Sockel 775-Roundup Nr. 3

Sockel 775-Roundup Nr. 3

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Zwei Roundups mit Sockel 775-Mainboards mit insgesamt 14 Mainboards und Barebone-Systemen haben wir schon präsentiert, nun ist das Dritte an der Reihe. Heute stehen das ASUS P5AD2-E Premium und das Intel D925XECV2 mit i925XE-Chipsatz auf dem Prüfstand, zudem das Epox 5ERA+ mit i915P-Chipsatz und das Soltek SL-915GPro-FGR mit i915G-Chipsatz. Wir prüfen bei den Boards natürlich auch wieder ausführlich, wo die Stärken und Schwächen liegen. Wie immer gehen wir auch auf die bislang getesteten Sockel 775-Mainboards ein. Wer bei unserem 3. Sockel 775-Roundup richtig überzeugen konnte, welches Board gute Overclocking-Eigenschaften hatte, welches Board keine Kompatibilitätsprobleme hatte und richtig stabil lief, welche Onboard-Funktionen richtig gut waren, zeigen wir auf den folgenden 31 Seiten.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag