> > > > Partnernews: TEAC PowerMax HP-10 @ Cooling-Station

Partnernews: TEAC PowerMax HP-10 @ Cooling-Station

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Auf Lan Partys sind sie ein Muss, die Rede ist von Headsets, mit denen man während des Spiels nicht nur den Sound verfolgen kann sondern auch mit seinen Teammitglieder kommuniziert. Die Kollegen von [url=http://www.cooling-station.de]Cooling-Station[/url] haben also einmal ein 6 Kanal 5.1 Kopfhörer Headset des Herstellers [url=http://www.teac.de/]TEAC[/url] genauer unter die Lupe genommen. Zum reichhaltigen Lieferumfang gehört nicht nur das Headset an sich, sondern ebenfalls eine Fülle an Anschlusskabeln sowie ein 5.1 Kanal Verstärker. Neben der Sprachqualität bei Onlinegames oder Skype wurden natürlich auch die Klangqualitäten beim Abspielen von DVDs getestet. Einen kurzen Auszug gibt es wie immer unter Read More“ Obwohl mehrere elektronische Gegenstände (Drucker, Rechner, Monitor) in der Nähe standen, gab es keinerlei Störungen. Das Einzige, worauf es leicht anfällig gewesen ist, war das Signal meines Handys, allerdings wird darauf auch in dem Handbuch hingewiesen. Bei dem Medusa 5.1 Headset kamen diese Signale nicht so sehr herüber. Die Soundqualität über das Headset war ebenfalls bei Spielen und MP3 sehr hochwertig. Es gab weder Rausch- noch Knackgeräusche. Bei Spielen wie FarCry kam man sich regelrecht vor, als sei man in dem Dschungel und es pfiffen einem die Kugeln nur so um die Ohren. Somit wurde ein 3D-Klangteppich erzeugt, der den Anwender mehr und mehr in das Spiel vertiefen lässt“

[center][img]http://www.cooling-station.de/artikel/tests/teac/artikel.jpg[/img][/center]

[url= http://www.cooling-station.de/index.php?page=tests&id=40]TEAC PowerMax HP-10[/url] @ Cooling-Station

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag