> > > > Partnernews: Antec Neopower 480 Watt @PC-Experience

Partnernews: Antec Neopower 480 Watt @PC-Experience

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von [url=http://www.pc-experience.de]PC-Experience[/url] haben in der vergangenen Woche einen neuen Hardwaretest veröffentlicht. Diesmal haben sie sich das 480 Watt Netzteil des Kalifornischen Hardwareherstellers [url=http://www.antec.com]Antec[/url] genauer angesehen.
Antec versucht mit einem durchdachten Kabelmanagment, bei dem außer dem Hauptstrang keine Kabel mehr am Netzteil vorhanden sind und nur die benötigten angeschlossen, werden den Markt der Netzteile weiter für sich auszubauen. Ob dies gelungen ist erfahrt Ihr in dem Review der Kollegen. Unter Read More gibt es wie immer einen kurzen Auszug:


"Das Antec Neopower Netzteil hat uns leistungstechnisch wieder einmal überzeugt, wie schon so oft sind die getesteten Leistungsindikatoren fernab jeglicher Kritik. Kritik gibt es allerdings bezüglich des 120mm Lüfters und seiner Steuerung zu vermelden, denn der Lüfter ist über die zu langsam voreingestellte interne Thermoregelung schlichtweg überfordert und bedürfte einer manuellen Steuerung, damit man in der Lage ist das Niveau der Drehzahlen adäquat anzupassen."

[center][img]http://www.pc-experience.de/Bilder-Reviews/Antec7/antec.10.jpg[/img][/center]

[url=http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=11670]Antec Neopower 480 Watt[/url] @PC-Experience

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag