> > > > Partnernews: mCubed T-Balancer XL @ Cooling-Station.de

Partnernews: mCubed T-Balancer XL @ Cooling-Station.de

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Nachdem die Lüftersteuerung, der mCubed T-Balancer vor einigen Wochen schon bei uns im [url=http://www.hardwareluxx.de/pages/9773]Review[/url] zeigen mußte, was in ihr steckt, haben sich nun die Kollegen von [url=http://www.cooling-station.de]Cooling-Station[/url] den T-Balancer genauer angesehen. Wie er bei Ihnen abgeschnitten hat, erfahrt ihr in dem Review. Während herkömmliche Lüfterstuerungen manuell geregelt werden geschieht dies beim T-Balancer Softwaregesteuert. Welchen Eindruck der T-Balancer bei den Kollegen hinterlassen hat, erfahrt Ihr in deren Review. Einen kurzen Auszug gibt es unter Read More

"Der T-Balancer von mCubed überzeugt durch seine Funktionalität und Vielfältigkeit bei kleinem Preis. Dieser ist einzigartig in dieser Preisklasse und hält alles was er verspricht. Er regelt extrem präzise die Lüftergeschwindigkeiten und kann auch noch eine tolle Lightshow hinlegen. Da er per USB angeschlossen wird, geht auch kein PCI-Steckplatz verloren, und man kann die Steuerung platzieren wo man will."

[center][img]http://www.cooling-station.de/artikel/tests/t_balancer/artikel.jpg[/img][/center]

[url=http://www.cooling-station.de/index.php?page=tests&id=38]mCubed T-Balancer[/url] @Cooling-Station

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag