> > > > Firefox in Version 1.0 RC2 erschienen

Firefox in Version 1.0 RC2 erschienen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Der immer beliebtere Browser Firefox aus dem Hause [url=http://www.mozilla.com]Mozilla[/url] ist jetzt kurz vor der Final Version noch einmal als Release-Candidate 2 in der Version 1.0 veröffentlicht worden. Der Release-Termin der Final Version soll am 9.November sein. Diese Version hat noch einige Bugs und sollte nur von erfahrenen Firefox-Benutzern getestet bzw. benutzt werden.

Download
[url=http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0rc2/win32/en-US/Firefox%20Setup%201.0rc2.exe]Firefox 1.0 RC2 für Windows (Englisch)[/url]
[url=http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0rc2/linux-i686/en-US/firefox-1.0rc2.installer.tar.gz]Firefox 1.0 RC2 für Linux (Englisch)[/url]

Passend hierzu darf natürlich der E-Mail-Client Mozilla Thunderbird in der Version 0.9 nicht fehlen, den Downloadlink hierfür findet Ihr unter Read MoreDownload
[url=http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/releases/0.9/Thunderbird%20Setup%200.9.exe]Mozilla Thunderbird 0.9 für Windows (englisch)[/url]
[url=http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/releases/0.9/thunderbird-0.9-i686-linux-gtk2+xft.tar.gz]Mozilla Thunderbird 0.9 für Linux (englisch)[/url]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag