> > > > Neue Partnernews

Neue Partnernews

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Es wird wieder Mal Zeit, über Neuigkeiten unserer Partnerseiten zu berichte. Beginnen möchten wir diesmal mit HardwareLabs. Dort hat man das Asetek Waterchill Antarctica KT03A-L20 getestet. Dabei handelt es sich um ein Wasserkühlungs-Set. Den kompletten Test findet man hier. Weiterhin wurde der NQ6600 Video Converter einem Test unterzogen. MIt diesem Produkt ist es möglich, seine alten VHS-Filme zu digitalisieren und am Computer nachzubereiten. Den ausführlichen Bericht kann man hier nachverfolgt werden. Auch hat unsere Partnerseite PC-Max in den vergangenen Tagen neue Reviews veröffentlicht. So wurden das Hardcano 13 und das Gate Watch einem Vergleich unterzogen. Wer besser ist, kann hier nachgelesen werden. Dann wurde noch die Tastatur Techsolo TKM-220 getestet. Den ausführlichen Test findet man hier. Als Letztes hat unser Partner das Strobe Light und beleuchtetes PC-Logo getestet. Hier findet man den ausführlichen Test.

Bei diesem Komplett-Kitt sind alle nötigen Komponenten vorhanden, um eine Wasserkühlung einfach und schnell installieren zu können. Der Lieferumfang enthält Pumpe, Ausgleichsbehälter, Radiator, Lüfter, Schlauch und den Antarctica Im Lexikon nachschlagen CPU Kühlkörper. Besonders der Kühlkörper fällt durch seine drei Öffnungen auf, die mit Hilfe des enthaltenen Y-Stückes einen besonders effektiven Wassereintritts-, sowie -austritts punkt ermöglichen.

Den gesamten Test findet man hier.


Wer schon lange auf der Suche nach einer simplen Lösung zur Digitalisierung seiner alten aber heiß geliebten Kinder- oder Urlaubsfilme ist, dem möchte ich heute den NorthQ NQ-6600 vorstellen. Mit Hilfe dieser kleinen Box habt ihr die Möglichkeit, sogar mit eurem in die Jahre gekommenen Im Lexikon nachschlagen PC eure alten VHS oder Hi-8 Filme in MPEG4 konvertieren und auf eure Im Lexikon nachschlagen Festplatte zu bannen. Anschließend habt ihr die Möglichkeit die gewonnen Daten entweder auf CD oder DVD zu brennen.

Den vollständigen Artikel findet man hier.


Lüftersteuerungen - seit eh und je ein absoluter Dauerbrenner auf dem Modding-Markt. Fing doch gerade auch mit diesen technischen Errungenschaften der Modding-Trend erst so richtig an. Nach alten Selbstbauten und "Oldschool-Modellen" fing die Industrie recht schnell an, sich für dieses Thema zu interessieren.
Kaum ein Hersteller von Modding-Produkten kann es sich somit mittlerweile leisten, nicht mindestens einen Lüfterzähmer in seinem Programm anzubieten. Neben der Optik hat sich im Laufe der Zeit vor allem die Funktionalität der Steuerungen verändert. Waren vor einiger Zeit Lüftersteuerungen alleine zum Zweck der Lüfterregulierung gedacht, so beherrschen heutige Steuerungen meist wesentlich mehr Funktionen.


Den ausführlichen Bericht findet man hier.


Auf den ersten Blick ist der Kauf von Tastatur und Maus eine ganz triviale Sache. Kaum einer macht sich wirklich Gedanken darüber womit er nach dem Kauf tippt und klickt. Doch warum eigentlich? Es sind doch Tastatur und Maus die man Tag für Tag buchstäblich in die Hand nimmt; und genau aus diesem Grunde sollte man sich gut überlegen welche Tastatur-Maus-Kombi man sich gönnen möchte. Vielleicht auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen und auf Qualität achten? Oder gibt es auch gute Produkte die den Geldbeutel nicht ungebührend belasten? Techsolo könnte mit der Tastatur-Maus-Kombi TKM-220 ein eben solches Objekt der Begierde geschaffen haben. Ob Techsolo mit dem TKM-220-Paket die zugegeben recht hohen Anforderungen erfüllen kann wird sich in diesem Test zeigen.

Den gesamten Bericht findet man hier.


Wer schon einmal in einer Disko war, wird Strobelights kennen, wenn auch vielleicht nicht bewußt. Sie blitzen im Dunkeln im Takt zur Musik. Dies sieht dann aus, als würden sich die tanzenden Leute stockend in Intervallen bewegen. Manch einer hat auch schon solche Strobs in den PC eingebaut, ist aber vielleicht nicht ganz zufrieden, weil sie eine gewisse Baugröße haben und viel Platz im Gehäuse wegnehmen. Das Strobe Light für den PC soll eine Alternative zu den großen Strobs, die im DJ Laden zu bekommen sind, darstellen.

Den kompletten Testbericht findet man hier.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag