> > > > Siemens M65 mit GPS-Empfänger für 1,- Euro

Siemens M65 mit GPS-Empfänger für 1,- Euro

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
mobilcom bringt die Volks-Navigation für 1,- Euro, so lautet die Schlagzeile der Pressemitteilung des Büdelsdorfer Mobilfunkanbieter [url=http://www.mobilcom.de]MobilCom[/url], derzeit wirbt MobilCom, ab sofort das [url=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_27443_rArNrNrNrN,00.html]Siemens M65[/url] inklusive GPS-Empfänger für 1,- Euro zu verkaufen, sofern man gleichzeitig einen neuen Handyvertrag abschließt.

Das M65 beinhaltet eine Navigationssoftware, bei der die Berechnung einer Route 0,99 Euro kostet zzgl. den anfallenden GPRS-Gebühren. Weiterhin sind in dem Paket noch eine Handy-Halterung für den PKW, sowie ein KFZ-Ladegerät enthalten.Als Zusatz zu der Navigationssoftware auf dem Handy gibt es auch noch, falls man dies möchte, Fahreranweisungen per Stimme.

Mit dem sogenannten „activepilot“ will Mobilcom vor allem die Nutzer ansprechen, die nur gelegentlich eine Navigationshilfe brauchen, weil eben nur bei der Benutzung Kosten anfallen. Ob sich dieses System allerdings durchsetzen wird, bleibt abzuwarten.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag