NEWS

Partnernews

Zwei neue Artikel bei PC-Experience

Portrait des Authors


Zwei neue Artikel bei PC-Experience
Die Kollegen von [url=http://www.pc-experience.de]PC-Experience[/url] haben in der vergangenen Woche gleich zwei neue Artikel veröffentlicht. Da sie für Ihre How To´s bzw. Workshops bekannt sind, wieder einmal einen ausführlichen Workshop zum Thema Sicherheit. Diesmal dreht sich alles rund um [url=http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=11584]Ad-Aware SE Personal Edition 1.05[/url] sowie einen Hardwaretest und zwar zur [url=http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=11589] Galaxy Glacier Geforce 6800GT[/url]. Aus diesem Review ein kurzer Auszug aus dem Fazit:: "Wir haben wirklich lange gesucht, aber das sprichwörtliche Haar in der Suppe war nicht immer auf Anhieb zu finden, die Galaxy Glacier 6800GT ist ohne Frage eine ausgezeichnete Grafikkarte ohne technische Mängel, wenn auch eine spartanisch ausgestattete mit relativ wenig Übertakterpotential. Die minimale Anhebung des Standardtaktes auf 370 MHZ ist zwar ein nettes werksseitiges Schmankerl, aber mit jedem simplen Übertaktertool auch problemlos händisch durchzuführen. Die Speichertimings sind auch nicht außergewöhnlich performant oder jenseits des Mainstreams angesiedelt, so daß ein nettes Softwarepaket sicher kein schlechtes zusätzliches Verkaufsargument wäre."

[center][img]http://www.pc-experience.de/Bilder-Reviews/Galaxy/galaxy.13.jpg[/img][/center]

Viel Spaß beim Lesen...
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()