> > > > Wahl zum Hersteller des Jahres 2015 - Runde eins

Wahl zum Hersteller des Jahres 2015 - Runde eins

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hersteller des jahres 2015 logo smallAuch in diesem Jahr die Wahl zum Hersteller des Jahres wieder statt und heute mit eingerechnet habt ihr nur noch drei Tage Zeit eure Produkte zu nominieren. Über das Jahr hinweg gab es viele tolle Produktvorstellungen: Die CES eröffnete wie jedes Jahr eine Riege zahlreicher interessanter Neuvorstellungen und über den MWC, die CeBIT und die Computex hinweg ließen die Hersteller nicht locker, uns weitere Produkte zu präsentieren. In tausenden News und hunderten Artikeln haben wir versucht, euch in allen Hardware-Bereichen zu informieren und die Produkte in aller Ausführlichkeit vorzustellen. Aber auch ihr selbst habt in den vergangenen Monaten eigene Erfahrungen mit den Herstellern gesammelt und könnt diese nun zum Ausdruck bringen.

Wahl zum Hersteller des Jahres 2015
Wahl zum Hersteller des Jahres 2015

Anders als in den vergangenen Jahren führen wir aber ein zweistufiges System ein, dass euch mehr Freiheit bei der Wahl des Herstellers gibt und euch nicht auf eine von uns ausgewählte Liste beschränkt. Zudem habt ihr nun die Möglichkeit konkrete Produkte zu nominieren, was die direkte Verbindung zum Hersteller und dem jeweiligen Produkt der Kategorie verdeutlicht und uns später die Möglichkeit gibt auch ein bestes Produkt einer jeweiligen Kategorie auszuzeichnen - dies wird aber in einer zweiten Runde geschehen, bei der ihr wieder abstimmen könnt.

1. Stufe: Produktvorschläge für die einzelnen Kategorie
2. Stufe: Abstimmung über die vorgeschlagenen Produkte

European Hardware Community Awards
European Hardware Community Awards

Mehrfachnennungen eines Produktes mit unterschiedlicher Schreibweise werden von System aggregiert. Ihr müsst nicht zwingend alle Felder ausfüllen und könnt Euch auch gerne auf die von Euch favorisierten Kategorien beschränken - jede Einsendung hilft uns! 

Die Nominierungsphase läuft bis zu 22. November. Danach findet die erste Auswertung statt, auf die dann die Wahl des Gewinnerproduktes folgt. Unter den Top-10-Platzierungen summieren wir dann die Punkte für die einzelnen Hersteller auf und bestimmen hieraus den Hersteller des Jahres.

Zur Umfrage: Hersteller des Jahres 2015

Unter allen Teilnehmern der Nominierungsphase und späteren Wahl verlosen wir die drei Buyer’s-Guide-Systeme. Für die drei Gewinner könnte sich die Teilname und Nennung des Forennicks im Formular also lohnen! Ihr müsst bei beiden Wahlen mitmachen, um an der Verlosung teilzunehmen und Euren Forennick angeben.

Eure Nominierung und Wahl fließt auch in die Wahl der europaweiten European Community Hardware Awards ein. Diese werden im Januar bekannt gegeben und enthalten die Stimmen von den sieben weiteren teilnehmenden Ländern, England, Spanien, Italien, Frankreich, Niederlande, Polen und Rumänien.

Viel Spaß und einen großen Dank für die Nominierungen und spätere Wahl!

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (13)

#4
customavatars/avatar102758_1.gif
Registriert seit: 19.11.2008
nähe Köln
Flottillenadmiral
Beiträge: 5118
Alles klar danke. Dann muss man sich ja doch ein wenig mehr gedanken machen Bzw spezielle Produkte raussuchen :D

edit: was gabs denn dieses jahr an spannenden neuen technologien *nachdenk* "Bestes Produkt des Jahres" ist auch nicht einfach ^^
#5
customavatars/avatar38573_1.gif
Registriert seit: 13.04.2006
Nehr'esham
Kapitän zur See
Beiträge: 28780
Zitat Sepl;24032984
Dann muss man sich ja doch ein wenig mehr gedanken machen Bzw spezielle Produkte raussuchen :D

Also wenn dir partout kein Produkt in der jeweiligen Kategorie einfällt, dann lass diese vielleicht einfach aus?

Ich habe mir jetzt aber auch mal etwas Zeit genommen und immerhin für die Hälfte entsprechende Produkte nominiert. Mal sehen ob eines davon durch kommt^^
#6
customavatars/avatar102758_1.gif
Registriert seit: 19.11.2008
nähe Köln
Flottillenadmiral
Beiträge: 5118
ja, so in etwa hab ich es jetzt auch gemacht :D

allerdings hab ich bis zur Verkündung der Ergebnisse sicher wieder vergessen, was ich eingereicht hatte :fresse:
#7
customavatars/avatar190291_1.gif
Registriert seit: 25.03.2013

Korvettenkapitän
Beiträge: 2475
Hmm...irgendwie gibt es für mich nicht das beste Produkt xyz.
Reicht es auch nur den Forennick einzutragen um am Gewinnspiel teilzunehmen? :D :shot:
#8
customavatars/avatar39543_1.gif
Registriert seit: 01.05.2006
die strassse weiter bei der kreuzung links dann die zweite rechts
Kapitänleutnant
Beiträge: 1905
hab auch die hälfte aller auswahlfelder leergelassen da ich bei den genannten sachen gar keine ahnung (bzw.überblick) habe.
#9
customavatars/avatar147484_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Scummbar
Leutnant zur See
Beiträge: 1153
da kann ich mich nur anschließen
#10
customavatars/avatar184392_1.gif
Registriert seit: 11.12.2012
Thüringen
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 474
done, super das man Produkte und nicht nur Hersteller voten kann :)
#11
customavatars/avatar151613_1.gif
Registriert seit: 11.03.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 2040
Hab einfach ein Traum PC zusammengetragen :love:

Werde ich natürlich nie haben xD
#12
customavatars/avatar80622_1.gif
Registriert seit: 23.12.2007
Köln
Flottillenadmiral
Beiträge: 4677
Done. Finde ich auch super, das man nun direkt Produkte eingeben muss und nicht nur einfach durchgeklickt wird.
Lieber ein Kategorie auslassen, bei der man keinerlei Erfahrung oder Kenntnis hat, als irgendwas wahllos anklicken, nur damit der Fragebogen ausgefüllt ist.
Das hat mir eh noch nie zugesagt. Aber eine gewisse Anzahl von Feldern sollte dennoch als Mindestwert ausgefüllt werden müssen,
wenn man es schon mit einem Gewinnspiel verknüpft.
Bin mal gespannt, was bei der Abstimmung dann zur Auswahl stehen wird. :D
#13
customavatars/avatar234440_1.gif
Registriert seit: 11.11.2015

Matrose
Beiträge: 1
Dadurch das nicht in allen Kategorien ein Produkt benannt werden muss erhöht sich deutlich die Qualität der Wahl, das darf gerne "Schule machen"!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!