> > > > ATI Radeon X700XT im Test

ATI Radeon X700XT im Test

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Zwei GPUs sollten für den Gamer aktuell wohl am interessantesten sein. Zum einen die GeForce 6600-Serie, die wir bereits im Test hatten, zum anderen aber die ATI Radeon X700-Serie, die wir heute anhand des ATI X700XT Referenzmodells auch präsentieren können. Die Technik der neuen X700-Serie hatten wir schon in einem entsprechenden Launch-Artikel präsentiert, jetzt konnten wir anhand der Karte aber auch einen umfangreichen Performance-Vergleich mit unseren bislang getesteten PCI-Express Grafikkarten anstellen. Natürlich haben wir auch einen Blick auf den Stromverbrauch, die Lüfterlautstärke und die Overclockingfähigkeiten der neuen Mainstream-Karte von ATI geworfen. Wie sich die Karte mit 8 Pixelpipelines und 6 Vertex-Shadern sowie 128 MB im Vergleich schlägt, zeigt unser Review zur Karte.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag