> > > > Partnernews: Themenabend bei Planet 3D Games mit metricminds

Partnernews: Themenabend bei Planet 3D Games mit metricminds

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Im Oktober 2002 begann eine neue Ära der Online Hardware Magazine, sogenannte Themenabende. Hierbei wurden Vertreter der IT Branche von Onlinemagazinen eingeladen, um in den Foren den Lesern Rede und Antwort zu stehen. Sicherlich wurde dies von den Herstellern auch aus Publicity Gründen gemacht aber dennoch standen sie auch kritischen Fragen durchaus offen gegenüber.

Was sich mittlerweile bei den Hardwaremagazinen etabliert hat und in unregelmäßigen Abständen immer wieder abgehalten wird, gab es bislang für Spielemagazine noch nicht.Doch seit Oktober diesen Jahres haben jetzt auch Spiele Entwickler und Publisher eine Plattform gefunden, um sich in Themenabenden mit Ihren Fans auszutauschen und vorzustellen. Die Kollegen von [url=http://www.planet3dgames.de]Planet 3D Games[/url] laden seit kurzem nämlich Hersteller und Publisher hierzu ein und wie gut diese, zur Zeit noch einmaligen Aktionen, im Spiele Sektor angenommen wird, zeigt die Tatsache das nach Master Creating und dem Publisher dtp nun schon der dritte Themenabend innerhalb von nur zwei Monaten ansteht. Zu Gast am 28. Oktober ist diesmal Philip Weiß aus dem Hause metricmindes und wird Fragen rund um das Thema Motion-Capturing beantworten.

Das High-Tech-Studio von metricminds ist mit 18 Vicon M-Cameras ausgestattet und gehört zu den technisch am besten ausgerüsteten Motion Capturing Studios dieser Art in Europa. metricminds produziert hochwertiges Material für Spiele-Entwickler, Musikvideos sowie Werbe- und Spielfilmproduktionen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag