> > > > MSI User Experience: Das sind die Teilnehmer

MSI User Experience: Das sind die Teilnehmer

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

msi experienceIn den vergangenen zwei Wochen hielten wir zusammen mit MSI und Corsair Ausschau nach insgesamt zehn Pro-Usern aus dem Hardwareluxx-Forum. Sie sollten nach Frankfurt ins MSI-Headquarter eingeladen werden, um sich dort nicht nur über die neusten Produkte der beiden Hersteller zu informieren und kräftig zu fachsimpeln, sondern natürlich auch um zahlreiche Hardware-Komponenten für ein User-Review abzustauben. Zur Verfügung gestellt werden zahlreiche Grafikkarten und Mainboards von MSI, verschiedene Speicherkits und SSDs, aber auch passende Netzteile von Corsair. Die Hardware sollte nach einer Produktpräsentation und einem gemeinsamen Mittagessen an die zehn Teilnehmer ausgehändigt werden, die Review-Sets dürfen die Teilnehmer dann am Abend nach einer actionreichen Freizeitaktivität irgendwo in der Rhein-Metropole mit nach Hause nehmen und dort ausgiebig auf den Prüfstand stellen.

dragon experience k
Die MSI Experience 2015 in Zusammenarbeit mit Corsair

MSI übernimmt hierfür die Kosten für eine Bahnfahrt in der 2. Klasse oder bezahlt den Treibstoff für den privaten PKW. Natürlich gehen auch das Mittagessen sowie die Freizeitaktivität, die wir an dieser Stelle noch nicht verraten wollen, nicht zulasten des Kontos der Teilnehmer. Damit sich diese nicht über die gestellte Hardware streiten müssen, werden vor Ort alle Komponenten per Losverfahren verteilt. Eine Liste aller Komponenten findet sich am Ende dieser News.

Wir haben uns nun gemeinsam mit MSI an die Auswahl der Teilnehmer gemacht und uns jede der zahlreichen Bewerbungen ausführlich zur Brust genommen. Wir wollen unsere Leser und Community-Mitglieder nicht länger auf die Folter spannen und machen es kurz: Am 18. Oktober dürfen die Forenmitglieder "DAU89", "kaiser", "Naennon", "dannyl2912", "Firebl", "Skillar", "IronAge", "Ungeduldiger", "aerotracks" und "RcTomcat" nach Frankfurt fahren. Herzlichen Glückwunsch! Sie werden in den kommenden Minuten per persönlicher Forennachricht über den weiteren Verlauf informiert. Kramt schon einmal eure Skylake-CPU hervor! 

Die Hardware

Die Teilnehmer:

Vorläufige Agenda

  • 10:30 welcome and introduction
  • 11:00 MSI presentations with focus on motherboards and graphics cards
  • 12:30 Lunch (Pizza service)
  • 13:00 Discussion round table
  • 15:00 Conclusion, hand over of MSI & Corsair testing packages and
  • explanation of the requested testing procedure
  • 15:30 Fun Activity
  • 17:00 End of the MSI User Experience Day and Good Bye

Ablauf

  • Bewerbungsphase bis zum 25. September 2015
  • Auswahl der Teilnehmer erfolgt vorr. am 28. September
  • Tag der MSI User Expierence: 18. Oktober 2015
  • Deadline für die User-Reviews: 1. November 2015

Social Links

Kommentare (103)

#94
customavatars/avatar62126_1.gif
Registriert seit: 14.04.2007
Euskirchen, NRW
AMD-Fanboy
Beiträge: 19582
ich hatte die SLI Bride im Visier ;)

#95
customavatars/avatar71435_1.gif
Registriert seit: 26.08.2007
Mecklenburg
MSI-Fan
Beiträge: 1713
Genau, sowas hab ich mir gewünscht! Warum haltet ihr mit solchen Bildern so lange hinter´m Berg? :bigok:
#96
customavatars/avatar141825_1.gif
Registriert seit: 11.10.2010
Hessen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2919
Damit du was zu fragen hast :bigok:





#97
customavatars/avatar208910_1.gif
Registriert seit: 30.07.2014
Italien
Obergefreiter
Beiträge: 123
Das Case ist nicht mein Fall aber die Hardware die macht doch was her :bigok:
#98
customavatars/avatar208910_1.gif
Registriert seit: 30.07.2014
Italien
Obergefreiter
Beiträge: 123
hab ich etwas verpasst oder sind die berichte noch nicht online? :D
#99
customavatars/avatar194012_1.gif
Registriert seit: 29.06.2013
Schwäbisch Gmünd
Stabsgefreiter
Beiträge: 282
Doch klar. Im MSI Unterforum zu finden und jeden Tag kommt ein neuer dazu.
#100
customavatars/avatar71435_1.gif
Registriert seit: 26.08.2007
Mecklenburg
MSI-Fan
Beiträge: 1713
Und im MSI-Forum erscheinen die Berichte parallel.
#101
customavatars/avatar163405_1.gif
Registriert seit: 17.10.2011
im grünen Herzen Deutschlands
Kapitän zur See
Beiträge: 3790
Jetzt bleibt nur die Frage...wo ist der Rest. Ich zähle aktuell nur 7 Reviews im Forum.
#102
Registriert seit: 25.11.2015

Matrose
Beiträge: 2
Super Klasse, ich freu mich schon :)
#103
customavatars/avatar208910_1.gif
Registriert seit: 30.07.2014
Italien
Obergefreiter
Beiträge: 123
ich wollte mich auch bewerben aber so wie die die schon online sind hätte ich auf keinem fall hin bekommen aber trotz dem hätte ich es versucht auch wenn ich dann den miesesten bericht rein gestellt hätte xD
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!