> > > > Neue Partnernews

Neue Partnernews

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unsere Partnerseite HardwareLabs hat das Silentmaxx HD-Silencer Rev. 2.0 getestet. Mit diesem Produkt kann man die Festplatte dämmen. Den vollständigen Artikel findet man hier. Unsere Kollegen von PC-Max haben den Techsolo TMP-256 MP3-Player getestet. Wie unsere Kollegen über dieses Produkt befinden, erfährt man hier. Darüber hinaus wurde der PC AirCon geprüft. Dabei handelt es sich um eine Kühlung für den gesamten Rechner. Den vollständigen Artikel findet man hier. Unsere Partnerseite Planet 3DNow! hat das MSI K8N Neo2 Platinum-54G-Mainboard getestet. Den ausführlichen Bericht findet man unter diesem Link. Unsere Partnerseite TecCentral hat Mauszubehör getestet. Hier gelangt man zu dem kompletten Artikel.

Nicht nur ein schnelles und stabiles System ist das Ziel der meisten User. Immer mehr von euch achten auch auf die Lautstärke der gekauften Peripherie wie z.B. der Lüfter oder der Festplatten. Um aber auch der schon etwas älter gewordenen Hardware ein Bleiberecht im System einzuräumen, empfiehlt es sich, die Lüfter durch die Verwendung beispielsweise einer Lüftersteuerung zu drosseln oder die in die Jahre gekommene Im Lexikon nachschlagen Festplatte mit Dämm-Materialien verstummen zu lassen.
Heute möchte ich euch mit dem silentmaxx HD-silencer Rev. 2.0 ein sehr interessantes Zubehör vorstellen, mit dem ihr dem nervigen Surren und Rattern eurer Im Lexikon nachschlagen Festplatte den Kampf ansagen könnt.


Den ausführlichen Test findet man hier.


In den letzten Monaten und Jahren sind Mp3-Player seit ihrer Einführung nicht nur kleiner, sondern was die Preise angeht auch zunehmend erschwinglicher geworden. Die Mini-Player passen mittlerweile bequem in jede Hosentasche und verfügen zudem über ein deutlich größeres Fassungsvermögen gegenüber Pionier-Geräten. So sind Ausführungen mit 512 MB oder gar 1 GB Speicher keine Seltenheit mehr - wobei diese "Großspeicher" dann doch noch mit einem recht hohen Preis auffahren.

Den gesamten Test kann man hier nachlesen.


Beim Thema Kühlung im PC ist wohl kein Ende in Sicht, immer wieder werden vereinzelte Lösungen vorgestellt, die versuchen den Prozessor noch weiter abzukühlen oder bei steigender Leistung stetig zu halten. So verspricht die Firma Waffer mit ihrem "PC AirCon PAC 400", einer Art Klimaanlage für den PC, das gesamte Innere des PCs abzukühlen und somit ein extra an Kühlleistung bereitstellt. Wie sich das System im Alltag bewährt kann in unserem Test nachgelesen werden.

Den gesamten Test findet man hier.


Schwarz, breit, stark, schnell. So wünschen sich viele ihr Töff Töff (Auto). Warum sollte es bei Mainboard anders sein? Unser brandneuestes Review auf dem grünen Planeten beschäftigt sich mit dem Mainboard MSI K8N Neo2 Platinum. Das Mainboard soll wohl vor allem Modding-Freunde begeistern. Ob sich das neue Sockel 939 Board für den Athlon 64 /Athlon 64 FX mit dem nForce3 Ultra Chipsatz auf dem böse wirkenden PCB hält was es optisch verspricht, werden wir in uns in den nächsten Seiten ans Licht bringen.

Den vollständigen Artikel findet man unter diesem Link.


Wir haben euch ja schon vor ein paar Wochen die Gamer Maus Razer Viper 1000 vorgestellt. Heute geht alles um die Maus. Manchmal reicht die Gleitfähigkeit der Mausfüße nicht aus und eine optische Maus funktioniert auch nicht auf jedem Untergrund. Gamer benötigen sowieso gutes Equipment ummit z.b. in der ESL erfolgreich zu sein. Pads und Zubehör gibt es von vielen Herstellern. Wir testen heute die Produkte von Rantopad und Glidetapes.

Den ausführlichen Bericht findet man hier.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag